Byebye 2008

MINI im Schnee

Seit meinem letzten Beitrag verging leider einige Zeit, ich hatte aber auch entsprechend Stress 😉 Nebst dem dass ich euch allen da draussen einen frohen “Hüpf” ins 2009 wünsche und somit dieses Jahr zu Ende geht, geht auch meine Zeit bei meinem jetzigen Arbeitgeber SolNet zu Ende. Meinen letzten Monat bei SolNet werde ich unter Anderem verwenden, um offene Arbeiten abzuschliessen, Projekte zu übergeben und mein KnowHow zu verteilen 🙂

Am 02.02.2009 werde ich dann bei der Securiton in Zollikofen als technischer Mitarbeiter im Bereich Sicherheitsleitsysteme (SLS) anfangen. Ich freue mich auf diese Aufgabe und bin gespannt was mich dort alles erwartet. Mein Interesse an Sicherheitssystemen war schon immer sehr gross, dazu noch in einer gossen Firma zu Arbeiten war genau mein Wunsch. Da das SLS der zentrale Punkt aller Überwachungssysteme (Brand, Einbruch, Zutritt, CCTV usw…) ist, freue ich mich bereits jetzt, in all diese Gebiete einen Einblick zu erhalten.

Schauen wir mal was uns das 2009 sonst noch mit sich bringt 🙂

Alles Gute und bis zum nächsten Beitrag im 2009!

Leave a Reply